Fotoalbum

Forum

Gästebuch

Download

Links

Kontakt

 
Jugendleitung
 
Handballjugend
In die Saison 2011/2012 starten wir, trotz erheblicher Probleme in der Planung, mit fünf Mannschaften.
 

Die Aussichten für die Zukunft sehen aber nicht sehr positiv aus. Es wird immer schwieriger Jugendarbeit zu betreiben, sei es Bedingt durch Vereinswechsel der Jugendspieler oder das Fehlen qualifizierter und engagierter Trainer bzw. Betreuer.

 

Damit es jedoch weiterhin Jugendmannschaften beim TSV geben wird, müssen wir uns Gedanken über neue Wege machen. Dies könnten z. B. weitere Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen sein. Auch möchten wir auf diesem Wege nochmals Werbung in eigener Sache machen um Verstärkung für unsere Jugendmannschaften zu bekommen. Sei es als Spieler oder als Trainer/Betreuer, ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Rückkehrer, Ihr seid herzlich bei uns willkommen.

 
Des Weiteren sollen die Jugendtrainer weiterhin die Möglichkeit nutzen an Aus- und Fortbildungen teilzunehmen. Damit wollen wir die Voraussetzung schaffen, dass unsere Jugendlichen von qualifizierten Trainern betreut werden.
 
Zum Abschluss geht unser Dank an alle, die uns bei der Jugendarbeit unterstützen bzw. unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an die Trainer, Betreuer, Eltern, die Vorstandschaft und den Handball-Förderverein!
 
Wir hoffen weiter auf eine gute Unterstützung und freuen uns auf jeden neuen Helfer, Fan, Trainer oder Spieler.
 
Mit sportlichem Gruß
 
Nicole Kreß und Volker Groß
 

Jugendleitung

 
 

Startseite  |  Sitemap  Impressum

  nach oben