Spielbericht - 2. Mannschaft
 
13.04.08
2. Mannschaft - TSV Malschenberg 28:34 (15:16)
Zum Saisonfinale hatte unsere 2. Mannschaft den Tabellenzweiten aus Malschenberg zu Gast. Die Hausherren waren zwar ständig bemüht, doch durch eine abgeklärte Spielweise hatte Malschenberg immer die Nase vorn.
 
Im zweiten Abschnitt erhöhten die Gäste ihre 16:15 Führung beim Seitenwechsel gleich auf vier Tore, mussten danach aber wieder den Anschlusstreffer des TSV hinnehmen. Für mehr reichte es bei Meckesheim aber nicht mehr und unterlag am Ende mit 28:34 etwas zu hoch. Mit 22:22 Punkten wurde damit die Saison auf dem 6. Tabellenplatz in der 3. Division abgeschlossen.
 
Torschützen: Strohmer 11, Götzmann 9/1, M. Zimmermann 5, Günther 2, Faber 1.
 
[ zurück ]
 
 

|  Startseite  |  Sitemap  Impressum  |

 
  nach oben