Spielbericht E-Jugend
 
12.04.08

SC Wilhelmsfeld - E-Jugend 17:24 (14:11) [102:120]

Im letzten Saisonspiel ging die Reise nach Wilhelmsfeld. Dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde wusste man, denn im Hinspiel in Meckesheim verlangte uns die Wilhelmsfelder Mannschaft alles ab. Bis zum 9:9 verlief das Spiel relativ ausgeglichen, ehe sich Wilhelmsfeld auf 13:9 absetzen konnte. Bis zum Pausenpfiff verkürzte unsere SG auf 14:11.
 
Zur zweiten Halbzeit stellte man die Abwehr um und wie schon letzte Woche machte sich diese Umstellung bezahlt. Die Abwehr kassierte nur noch 3 Tore während man im Angriff Tor um Tor davon ziehen konnte. Am Ende siegte man mit 24:17 Toren und nahm verdient die beiden Punkte mit nach Hause. In der Tabelle belegt man in der Endabrechnung mit 11 Siegen und 5 Niederlagen den vierten Platz.
 
Torschützen: N. Trautner 13, L. Brox 4, F. Schulz 3, J. Emmerling 3, V. Zimmermann 1.
 
[ zurück ]
 
 

|  Startseite  |  Sitemap  Impressum  |

 
  nach oben