Fotoalbum

Forum

Gästebuch

Download

Links

Kontakt

 
1. Vorsitzender
 
Liebe Handballfreunde,
Ich darf Sie, liebe Zuschauer und Anhänger des Meckesheimer Handballsports zur neuen Saison recht herzlich willkommen heißen.
 
Mit dem Abstieg in die 2. Kreisliga, dem Weggang gleich mehrerer leistungsstarker Spieler, muss die nun zusammengestellte Mannschaft um Trainer Marc Leibenguth auf Punkte- und Torejagd gehen, um das Ziel, einen der vorderen Tabellenplätze zu erreichen, nicht zu verfehlen. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, ist allen Beteiligten klar.
 
Ich wünsche dieser Mannschaft den sportlichen Erfolg, ebenso wie der Damen und den einzelnen Jugendmannschaften. Die Nachwuchsarbeit spielt eine herausragende Rolle; dass gute Jugendarbeit geleistet wird, zeigt u. a. auch die hohe Trainingsbeteiligung der Kinder.
 
Allen Spielerinnen und Spielern wünsche ich eine verletzungsfreie Saison und den sportlich erhofften Erfolg.
 
Der Handball-Förderverein bedankt sich bei allen Sponsoren, Partnern, Helferinnen und Helfern für die geleistete Unterstützung und nicht zuletzt bei seinen Mitgliedern.
 
Franz Mathes
 
1. Vorsitzender

Franz Mathes

 
 

Startseite  |  Sitemap  Impressum

  nach oben